Jungen U15 B-Klasse Gr. 267

5. Spieltag

TC Oberwerth Koblenz III : TC Kobern-Gondorf   0 : 14

 Am Samstag den, 18.06.2016 fuhr die U 15 Mannschaft des TC Kobern-Gondorf  in folgender Besetzung zum Auswärtsspiel nach Koblenz- Oberwerth: Jonas Brüggemann, Carsten Dötsch, Fabian Bündgen, Lorenz Schrader und Tom Perscheid. 

Nach den Einzelspielen, die alle gewonnen wurden stand es 8:0 für die Mannschaft des TC Kobern-Gondorf. Die anschließenden Doppel wurden auch beide sicher gewonnen, sodass es zum Endstand von 14:0 für unsere Jungs vom TC Kobern-Gondorf kam. Nach diesem Siege ist die Mannschaft ungeschlagen Gruppensieger der B Klasse Gruppe 267 geworden und steigt in die A Klasse auf.

Herzlichen Glückwunsch!

 

4. Spieltag

VfL Bad Kreuznach – TC Kobern-Gondorf  5 : 9

Zum vorletzten Medenspiel fuhr die U15 Mannschaft des TC Kobern-Gondorf in der Besetzung:  Jonas Brüggemann, Carsten Dötsch, Fabian Bündgen, Lorenz Schrader zum Tabellenführer VFL Bad- Kreuznach. Der Sieger dieser Partie hat große Chancen den Gruppensieg in der B Klasse Gruppe 267 zu erreichen. 
Jonas Brüggemann, Carsten Dötsch und Lorenz Schrader konnten ihre Einzelspiele gewinnen. Fabian Bündgen verlor sein Einzel leider knapp im Tie- Break des dritten Satzes.Spielstand nach den Einzel. 2:6 für TC Kobern- Gondorf. Die Doppelspiele mussten die Entscheidung bringen. 
Das noch ungeschlagene Doppel Jonas Brüggemann und Carsten Dötsch holte dann in gewohnter  Manier die entscheidenden Punkte. Fabian Bündgen und Lorenz Schrader gaben nach gutem Spiel die Punkte im Tie- Break ab. Dennoch reichte ein gewonnenes Doppel zum Gesamtsieg und damit auch zum Platz 1 in der Tabelle.

 

3. Spieltag

TC Kobern-Gondorf - TC BW Bad Kreuznach  10:4

 

2. Spieltag

TC Emmelhausen - TC  Kobern-Gondorf   0 : 14

Am Samstag den, 21.05.2016 galt es dann im Hunsrück beim TC Emmelshausen anzutreten. Da alle Spiele gewonnen wurden kam es zu dem Endstand 14:0 für die Jungs vom TC Kobern-Gondorf.

Folgende Spieler kamen zu Einsatz:
Jonas Brüggemann, Carsten Dötsch, Fabian Bündgen und Lorenz Schrader.

 

1. Spieltag

 TC  Kobern-Gondorf - TV Winningen   12 : 3 

Im ersten Medenspiel am 07.05.2016 hatten wir die Mannschaft vom TC Winningen zu Gast. In der Besetzung von Jonas Brüggemann, Carsten Dötsch, Fabian Bündgen, Lorenz Schrader und Tom Perscheid wurde das Spiel mit 12 : 3 gewonnen.

 

Tabelle und Spielplan 2016