Jungen U15-I A-Klasse Gr. 253

 

4. Spieltag

Trimmelter SV - TC Kobern-Gondorf   14:0

Zum letzten Auswärtsspiel zum Trimmelter SV in Trier-Tarforst fuhr die Mannschaft in folgender Besetzung: Jonas Brüggemann, Carsten Dötsch, Lorenz Schrader und Luca Bernardy.

Es wurde ein super Erfolg der Mannschaft,  gewann man doch alle Spiele und so hieß es am Ende 14:0 für unsere Jungs.

Es wurde damit der 3. Platz erreicht und die A Klasse wurde gehalten. Als Resüme wäre auch nach oben mehr möglich gewesen, aber es konnte leider kein Spiel mit dem kompletten Kader gespielt werden.

v.li.: Carsten Dötsch, Jonas Brüggemann, Fabian Schrader, Luca Bernardy, es fehlt: Fabian Bündgen

 

3. Spieltag

TC Trier 2 - TC Kobern-Gondorf   11:3

 

2. Spieltag

TC Kobern-Gondorf - TC Kell   14:0

Am 03.06 2017 traf die U15 1 Mannschaft des TC Kobern-Gondorf in folgender Besetzung auf die Mannschaft des TC Kell:

Jonas Brüggeman, Carsten Dötsch, Lorenz Schrader und Luca Bernardy.

Erfreulicher Weise wurden alle Einzel und Doppel von unseren Jungs gewonnen. Entstand 14:0 für TC Kobern-Gondorf. 

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

 

1. Spieltag

TC Kobern-Gondorf - TC BW Bad Kreuznach 1   2:12

Leider war der Gegner TC BW Bad Kreuznach zu stark für unsere Jungs. Nicht jedoch für Niklas Auer, dieser konnte sein Einzel gewinnen. Alle anderen Einzel und auch Doppel wurden verloren. 

 

Tabelle und Spielplan 2017