Mädchen U15 B-Klasse Gruppe 244

 

5. Spieltag

SG Oberfell/Kobern-Gondorf - TC RW Boppard 2   14:0

Ohne Spielverlust gelang den U15 /1- Mädchen der Spielgemeinschaft Oberfell/Kobern-Gondorf der direkte Aufstieg in die A-Klasse.

Im letzten Spiel gegen die Mannschaft des TC RW Boppard 2 konnten alle 4 Spielerinnen ihre Einzel gewinnen. Auch die beiden Doppel konnten die Punkte einfahren, sodaß es am Ende 14:0 stand. Die Freude über den Aufstieg war riesengroß.  

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Autohaus v. Wülfing und der Firma Hitschler, die die Mädels mit einem kompletten Tennisdress ausgestattet haben. 

Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Fans, die die Truppe immer tatkräftig unterstützt haben.

v. li. n. re.: Rica Zieger, Hanna Borg, Anna Uhl, Christina Reif und Linda Staudt 

 

4. Spieltag

TC Rhens - SG Oberfell/Kobern-Gondorf   0:14

 

3. Spieltag

SG Oberfell/Kobern-Gondorf - TC Kamp-Bornhofen   14:0

 

2. Spieltag

FSV Diedlich  - SG Oberfell/Kobern-Gondorf   2:12

 

1. Spieltag

TV Waldesch - SG Oberfell/Kobern-Gondorf   3:11

 

Die SG Kobern-Gondorf/Oberfell starteten mit einem 11 : 3 Sieg gegen den TV Waldesch in die Saison 2017.

Alle 4 Einzel konnten gewonnen werden.

Anna Uhl 6:3;6:3; Christina Reif 6:0;6:1, Hanna Borg 6:4;6:1, Rica Zieger 7:6;2:6;10:7
Das Doppel Linda Staudt/ Hanna Borg unterlag mit 6:3;4:6 und 3:10, während das Doppel Anna Uhl/Christina Reif mit 6:2 und 6:2 klar gewinnen konnte.

Am nächsten Wochenende geht es zum Nachbarn FSV Dieblich. 

Tabelle und Spielplan 2017